Lehrling des Monats - Auszeichnung Land Tirol

am .

Wir sind stolz!

Maximilian Lehrling des Monats Land Tirol 2018

unser Max
wurde vom Land Tirol zum Lehrling des Monats "Jänner 2018" gewählt.

Bericht und Film dazu vom Land Tirol:
>>Bericht<<  >> Film <<
Foto v li.: bei der Überreichung Christoph Walser (Bezirksobmann Innsbruck-Land WK Tirol), Bgm Josef Gahr (Fritzens), Elisabeth, Lehrling Maximilian Abolis, Arbeitslandesrätin Beate Palfrader, Christian Brunner und Klaus Purner (Kammerrat AK Tirol).
Wir freuen uns ganz narrisch!

Unser Maximilian hat im September 2014 bei uns die Lehre zum Kfz-Techniker begonnen und am 29.1.2018 die Abschlussprüfung bestanden!!!

Die Berufschule hat er jedes Jahr mit mehr Eifer und Ehrgeiz absolviert und im Betrieb ist unser Max schon gar nicht mehr wegzudenken!

Er hat immer Humor, täglich Freude bei der Arbeit und ist immer wissbegierig! Seine Leidenschaften neben der Mechanik ... seine Ziehharmonika und sein Traktor.

Wir sind stolz auf  ihn!!!


Lehrling des Monats 01 2018 abolis palfrader 1 korrLehrling des Monats 01 2018 maximilianabolis arbeitsfoto 1Lehrling des Monats 01 2018 abolis purner

Max fliegt Kfz Brunner mils

 

Saubere Sache … Autowäsche 5,- Euro

Sie möchten ein sauberes Auto haben?
Unsere Waschstraße ist während unserer Geschäftszeiten geöffnet. Gültig nur für PKW und Fahrzeuge, die in unsere Waschbox passen. >>Waschbedingungen<<
Idee zum Verschenken: Waschgutschein von Kfz Brunner Mils

Ihr Hund im Ersatzwagen - kein Problem!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr Infos

Verstanden

Wir sind für Sie da:

Montag - Donnerstag:
07:30 - 12:00 Uhr · 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 07:00 - 12:00 Uhr · 13:00 - 16:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung!
Tel: 05223 45 700
Mobil: 0664 2417552